Unsere Trainer

Name: Pitt Voigt

 

Lizensierter B-Trainer nach DOSB
Lizensierter Cardio-Tennis Trainer und Athletiktrainer

 

Telefon: 0151-14 44 07 70 

 

Kurz zu meiner Person:

 

Mit meinem Tennistraining biete ich Menschen einen professionellen Rahmen, in dem sie sich zielgerichtet und ganzheitlich mit Tennis weiterentwickeln können.

Ich begleite meine Schüler auf ihrem individuellen Tennis-Weg und gestalte das erforderliche Umfeld so, damit sie ihre gesteckten Ziele erreichen können.

 

Was biete ich:

 

Mein Angebot umfasst u.a. Technik, Taktik, Wettkampf und Mentales Training. Dazu kommt Koordination und Konditionstraining sowie Cardio Tennis und Play & Stay. Für jeden etwas.
 

Name: Björn Jakobeit

 

Lizensierter DTB

C-Lizenz-Leistungstrainer

 

Telefon: 0176 - 444 39 260 

 

 

Auf der Suche nach einer neuen Herausforderung habe ich mein Hobby zum Beruf gemacht. Seit über 30 Jahren spiele ich selbst Tennis und möchte meine Freude an diesem Sport Kindern und Erwachsenen, die Spaß an diesem Sport zeigen, gerne auf ihrem Weg begleiten. Nach erfolgreicher Prüfung bin ich DTB C-Lizenz-Leistungs- trainer und gebe bereits seit 2 Jahren in verschiedenen Vereinen Training für Jugendliche und Erwachsene.
 

Persönliche und berufliche Ziele

Meine Motivation und Engagement an die Jugendlichen und Erwachsenen weiter zu geben. Den Breiten- sowie den Leistungssport zu fördern und die Techniken einzusetzen. Talente zu erkennen und zu fördern.

Leitbild und Werte

Ich möchte die Jugendlichen wieder dazu bewegen sich zu bewegen und mehr Sport zu machen und den Spaß und ihre Talente zu erkennen und diese zu fördern und weiter zu entwickeln.

Kompetenzen und Fähigkeiten

Da ich selbst seit über 30 Jahren Tennis spiele und Training hatte, konnte ich mir viele Techniken aneignen und in der Praxis umsetzen. Im Rahmen der C-Lizenz habe ich die technischen und pädagogischen Fähigkeiten erweitern können. Im Umgang mit den Jugendlichen und Erwachsenen zeige ich mich kontaktfreudig, höflich, belastbar, konsequent und ausdauernd.

Soft Skills

Im Umgang mit den Jugendlichen und Erwachsenen bin ich Kommunikative, besitze Empathie um auf jeweilige Bedürfnisse einzugehen und besitze Durchsetzungsvermögen. Ich bin darüber hinaus zuverlässig und teamfähig.

Interessen und Hobbys

Zu meinen weiteren Interessen und Hobbys gehören Fußball und schwimmen. Auch gehe ich gerne in der Natur spazieren mit meinen beiden Kindern.

 Trainingszeiten 2024

Montag:

   Uhrzeit          Platz 1           Platz 2          Platz 3    
14.00 - 20.00 Uhr

Training

   
       

Dienstag:

   Uhrzeit          Platz 1           Platz 2          Platz 3    
ab 17 Uhr Herrentraining

Herrentraining

Herrentraining
       

Mittwoch:

   Uhrzeit          Platz 1           Platz 2          Platz 3    
 

 

   
       

Donnerstag:

   Uhrzeit          Platz 1           Platz 2          Platz 3    
       
       

Freitag:

   Uhrzeit          Platz 1           Platz 2          Platz 3    
14.00 - 18.00 Uhr

Training

   
ab 18 Uhr Damentraining Damentraining Damentraining